Schatten der Macht

Roman

Sidney Sheldon

Nordamerika

192 Bewertungen
4.11458

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten der Macht“

Ein altes Kloster in Griechenland, eine junge Frau ohne Erinnerung und ein skrupelloser Reeder mit einem dunklen Geheimnis - Hochspannung pur von Weltbestsellerautor Sidney Sheldon.

Nach einem Unfall leidet Catherine Alexander an Amnesie und kann sich an ihr bisheriges Leben nicht erinnern. Seitdem lebt sie zurückgezogen in einem alten Kloster in Griechenland. Constantin Demiris, steinreicher Reeder und großzügiger Unterstützer des Klosters, kennt die junge Amerikanerin genau, doch er hütet sich, ihre Identität preiszugeben. Denn Demiris hatte vor Jahren dafür gesorgt, dass Catherines Mann Larry zum Tode verurteilt wurde. Während sie verzweifelt daran arbeitet, ihre Erinnerungen zurückzuholen, setzt der skrupellose Reeder alles daran, dass Catherine niemals erfährt, wer sie wirklich ist …

Über Sidney Sheldon

Sidney Sheldon hat mit seinen Romanen bis heute weit mehr als 300 Millionen Leser auf der ganzen Welt begeistert. Vielfach preisgekrönt - u.a. erhielt er 1947 einen "Oscar" für das Original-Drehbuch zu "So einfach ist die Liebe nicht"-, erreichte er mit all seinen bisherigen Romanen jedes Mal Spitzenplätze auf den internationalen Bestsellerlisten. Er ist der am häufigsten übersetzte Autor der Welt und erzielte damit sogar einen Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde". Im Jahr 2007, kurz vor seinem neunzigsten Geburtstag, verstarb Sidney Sheldon.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Schatten der Macht“

Lisa58 – 28.10.2018
Habe schon bessere Bücher von Sheldon gelesen . Geschichte eigentlich spannend aber sehr in die länge gezogen !

Fragino – 23.09.2017
unerträglich kitschig

Tolles Buch,sehr zu empfehlen.

Ka Wie – 18.01.2018
spannend bis zur letzten Zeile

gerhardstadel@gmx.de – 09.05.2018
Sehr spannend und unterhaltsam konnte es kaum beiseite legen.

Ähnliche Titel wie „Schatten der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen