Rache

Zwei Schwestern. Ein Traum. Die Stärkere gewinnt

Sharon Osbourne

Leichte Unterhaltung

19 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rache“

Zwei Schwestern. Ein Traum. Die Stärkere gewinnt!
Die Schwestern Amber und Chelsea haben denselben Traum: die ganz große Karriere im Showbiz. Beide bringen die besten Voraussetzungen dafür mit – sie sind attraktiv, talentiert und haben das gewisse Etwas. Als sie sich in L. A. um dieselbe Filmrolle bewerben, ist es vorbei mit der Freundschaft zwischen den Schwestern. Erbittert kämpfen sie um ihren Traum – doch nur eine hat den gnadenlosen Ehrgeiz, den man braucht, um an die Spitze zu kommen. Und die wird sich durch nichts aufhalten lassen …
»Rache«: Ein nervenaufreibender und dramatischer Roman der Ehefrau von Rocklegende Ozzy Osbourne!
»Rache« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Rache“

Ich fands richtig gut

manu_ela – 10.10.2014
👍👍👍 top Ich kann nur sagen, unbedingt lesen!!! Dieses Buch hat alles, Drama, Liebe, Romantik, Erotik und wie ich finde, es ist toll geschrieben. Hätte ich nicht erwartet von Mrs. Osbourne, aber sie hat es super gemacht!

Hat mir gut gefallen ! Gerne mehr davon!

Rosine – 12.07.2015
In einem Rutsch gelesen.... Sehr gelungen! Fortsetzung bitte...

Daniela – 18.10.2014
Wider Erwarten ziemlich gute Geschichte

Ähnliche Titel wie „Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen