Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt

Roman

Serie 

Serie

Sasha Wasley

New Adult

133 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt“

Die Rebellin und der Cop – Band zwei der hinreißenden Outback-Sisters-Serie von Sasha Wasley im wildromantischen Australien!

Die wilde Free, der künstlerisch begabte Freigeist der Paterson-Schwestern, kehrt endlich nach Hause zurück. An der Highschool von Mount Clair hat sie einen Traumjob als Kunstlehrerin ergattert, und sie genießt ihr Leben in der Natur am Herne River. Als Free den Cop Finn mit dem hinreißenden irischen Akzent kennen lernt, scheint ihr Glück perfekt.
Dann jedoch erfährt sie von einem Bauprojekt, das ihren geliebten Fluss zerstören würde. Sie versucht alles, um das Projekt zu stoppen – aber ausgerechnet jetzt kann sie nicht auf Finn zählen, denn als Polizist steht er zwischen allen Fronten.

Kann ihre Liebe trotzdem bestehen?

Bezaubernde Young Romance vor der Kulisse des australischen Outbacks für alle Leserinnen von Marie Force und Sarina Bowen!

Bisher in der Outback-Sisters-Serie erschienen:
Outback Dreams. Soweit die Liebe reicht

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt“

J. A. Fan – 21.06.2019
nach etwas über der Hälfte abgebrochen. war einfach zu langweilig geschrieben und total vorhersehbar.

Claudia Sahm – 21.06.2019
Es ist wunderschön geschrieben und Free ist eine tolle,chaotische aber so leuchtende Persönlichkeit ❤️

Margarete – 25.10.2020
Ellie – 31.10.2019
Es ist eigentlich eine ganz nette Geschichte, nur leider so kleinteilig geschrieben. Klarer Fall für Readers Digest Auswahlbücher, wo mindestens 1/3 gekürzt würde.

Ähnliche Titel wie „Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt“

Netzsieger testet Skoobe