Im Schatten des Kauribaums

Roman

 

Serie

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

95 Bewertungen
4.2632

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Schatten des Kauribaums“

Neuseeland 1875: Lizzie und Michael Drury haben sich den Traum von einer großen Schaffarm erfüllt, vor ihnen liegt eine verheißungsvolle Zukunft. Doch ihr Leben gerät jäh aus den Fugen, als ihre älteste Tochter Matariki entführt wird - von ihrem leiblichen Vater, dem Maori-Häuptling Kahu Heke ...

Während die Drurys um ihre Tochter bangen, steht der Familie Burton ein scheinbar glückliches Ereignis bevor: Kathleens Sohn Colin kehrt nach Neuseeland zurück. Noch ahnt niemand, was der junge Mann heraufbeschwören wird ...

Zwei Familien sind auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden, denn die Vergangenheit lebt in der Gegenwart weiter.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 670


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Im Schatten des Kauribaums“

– 10.06.2019

Ich habe schon sehr viele Bücher von Sarah Lark mit Freude gelesen, aber dieses Buch war unerträglich langatmig, ich habe es nach zwei Dritteln aufgegeben...

– 07.10.2018

Wie alle Bücher von Sarah Lark fesselnd, spannend und informativ zugleich. Man erfährt einiges über Neuseeland und die Lebensgeschichte der handelnden Personen . Jetzt geht’s an den 3. Teil !!

– 08.10.2016

Ich habe (nichts wissend von den Vorgängern) mit diesem Teil begonnen.

Trotzdem konnte man sich sehr gut in die Geschichte rein versetzen!

Am Anfang war es ein wenig kompliziert geschrieben doch dann hat es einfach süchtig gemacht.

Sehr spannend und bewegend...

Ich freue mich bereits darauf die anderen Teile zu lesen.

– 11.07.2016
– 18.03.2016

Super schöner Roman und noch spannender als der 1. Teil . Ich bin schon sehr gespannt auf den 3. Roman.

Ähnliche Bücher wie „Im Schatten des Kauribaums“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe