Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen

Sara-Maria Lukas

Leichte Unterhaltung

125 Bewertungen
4.328

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen“

Eigentlich wollte Clara mit ihrem Freund Philipp einen romantischen Weihnachtsurlaub erleben, doch der betrügerische Mistkerl vergnügt sich lieber in einem anderen Bett.

Bitter enttäuscht lässt sie ihre Wut am Wagen seiner Geliebten aus – bis sie ein Unbekannter überwältigt und zum Aufhören zwingt.

Der Anblick des attraktiven Mannes schickt ihr Blitze ins Herz und von dort aus ins Höschen. Clara ist überzeugt, sich an dem augenscheinlichen Macho ein weiteres Mal die Finger zu verbrennen, und will schleunigst verschwinden. Doch ein Schneesturm zwingt sie, Weihnachten in seinem Haus zu verbringen.

Winterlicher Liebesroman mit Witz, Herzschmerz und Happy End


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen“

Die Geschichte an sich ist toll, aber sie müsste länger sein, es geht alles sehr schnell.

Schöne Geschichte für einen netten Kaminabend

Leichte Kost, aber herrlich zu lesen…🥰

Manuela – 13.06.2020
Bisschen zu schnell zu Ende

Runner50 – 20.12.2020
Wunderschöne Geschichte, die nicht um den heißen Brei erzählt ist. Hat mir sehr gefallen.

Jowiwe – 12.08.2020
sehr schöne Geschichte...leider etwas kurz

aleunam – 17.04.2020
Schöne, kurze Geschichte mit Happyend.

Ferenc – 17.05.2018
Lustige Liebesgeschichte, flott geschrieben, etwas kurz und ohne viel Tiefgang, aber einfach nett

Bücherwürmchen – 10.11.2023
Ganz okay. Nette kleine Liebesgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen