Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen

Leicht & Heiter

51 Bewertungen
4.2353

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen“

Eigentlich wollte Clara mit ihrem Freund Philipp einen romantischen Weihnachtsurlaub erleben, doch der betrügerische Mistkerl vergnügt sich lieber in einem anderen Bett.
Bitter enttäuscht lässt sie ihre Wut am Wagen seiner Geliebten aus – bis sie ein Unbekannter überwältigt und zum Aufhören zwingt.
Der Anblick des attraktiven Mannes schickt ihr Blitze ins Herz und von dort aus ins Höschen. Clara ist überzeugt, sich an dem augenscheinlichen Macho ein weiteres Mal die Finger zu verbrennen, und will schleunigst verschwinden. Doch ein Schneesturm zwingt sie, Weihnachten in seinem Haus zu verbringen.

Winterlicher Liebesroman mit Witz, Herzschmerz und Happy End

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 102


2 Kommentare zu „Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen“

– 05.10.2018

Die Geschichte an sich ist toll, aber sie müsste länger sein, es geht alles sehr schnell.

– 17.05.2018

Lustige Liebesgeschichte, flott geschrieben, etwas kurz und ohne viel Tiefgang, aber einfach nett

Ähnliche Bücher wie „Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe