Schicksalsmagie - Clans of London, Band 2 (ungekürzt)

Sandra Grauer

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

54 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schicksalsmagie - Clans of London, Band 2 (ungekürzt)“

Eine uralte Prophezeiung. Ein gefährlich charmanter Magier. Und eine Stadt voller verfeindeter Hexenclans ...
Carolines Magie ist mächtiger als alles, was die Hexenclans von London bisher erlebt haben. Hängt das mit einer uralten Prophezeiung Merlins zusammen? Das glauben zumindest die beiden größten Clans und machen erbarmungslos Jagd auf Caroline. Als selbst der charmante Ash sich gegen Caroline wendet, flieht sie in die Obhut von Henri und seiner Familie von Voodoozauberern. Doch ihren Feinden kann sie nicht entkommen ... Das Finale des magischen Zweiteilers!

Über Sandra Grauer

Autorenporträt
Sandra Grauer wurde 1983 in Mülheim an der Ruhr geboren. In Heidelberg studierte sie Sprach- und Übersetzungswissenschaften mit den Sprachrichtungen Spanisch und Englisch sowie Jura als Nebenfach. Zudem absolvierte sie ein fachjournalistisches Fernstudium an der Freien Journalistenschule in Berlin und ein Volontariat in einer PR-Agentur in Karlsruhe. Heute arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. Sandra Grauer lebt mit ihrem Mann im oberschwäbischen Herbertingen.


Gelesen von:

Katja Sallay

Verlag:

Wunderkind Audiobooks

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Schicksalsmagie - Clans of London, Band 2 (ungekürzt)“

Dörte – 06.09.2022
Spannend und mitreißend. Die Sprecherin schafft es die einzelnen Charaktere wunderbar zum Leben zu erwecken. Ihr Lispeln irritierte mich jedoch regelmäßig, macht sie aber auch sympathisch.

Ähnliche Titel wie „Schicksalsmagie - Clans of London, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen