Verfluchtes Blut - Band 1 Skylar

Samy Hale

Dark Romance & Romantasy

77 Bewertungen
3.50649

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verfluchtes Blut - Band 1 Skylar“

Als Skylar Coleman erfährt, dass ihr gesamtes Leben auf einer Lüge aufgebaut wurde, bricht für sie ihre heile Welt zusammen. Um ihr Leben zu schützen, den Aufstieg ihrer Dämonenmutter zu verhindern, bringt eine Organisation Skylar in deren Hauptquartier ? unter ihnen befindet sich auch der attraktive und arrogante Dämon Koen. Zwischen den beiden entflammt etwas, was in Skylar mehr als nur einen Flirt weckt. Kann die Liebe des Mädchens gedeien oder wird die Gefahr siegen und ihr das nehmen, was ihr am meisten bedeutet?

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 502

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Verfluchtes Blut - Band 1 Skylar“

Furchtbare Übersetzung ins Deutsche!!! Laaangweilig und in der Mitte musste ich dann doch abgebrechen.... puh schreckliche Story!

Daniela – 24.03.2018
Die Übersetzung ist wirklich nicht so toll 😔

Ivonne Kallus – 21.05.2016
Dieses Buch ist fürchterlich ins Deutsche übersetzt worden. Sehr schade.

Nach den ersten 100 seiten geht die Protagonisten einen auf die Nerven. Ihre unsicherheit oder das ganze geheule hat sie in meinen Augen sehr schwach und unsympatisch gemacht. Nach ca. 250 Seiten hab ich das Buch leider abgebrochen. Schade könnte echt besser gemacht werden.

Ähnliche Titel wie „Verfluchtes Blut - Band 1 Skylar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen