Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele

Rachel Vincent

Mystery & Vampire

42 Bewertungen
4.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele“

Sie kann keine Toten sehen, aber ...
Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.

Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig ... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft...

Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele“

Jalil – 01.04.2018
Klasse Buch nur schade das der Rest der Reihe fehlt

Lara – 09.04.2017
Hat mir echt gut gefallen! Ist eben ein Jugend-Fantasy Buch und man kann es super lesen!

antje – 07.04.2017
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich persönlich hätte die Geschichte anders verarbeitet. Ich hätte Nash zu etwas anderem gemacht, als er hier ist. Das kommt irgendwie leicht lächerlich rüber, wenn er sich so...,,weiblich“ bezeichnet. Story an sich, ist wieder in Ordnung, doch man hätte, meiner Meinung nach, noch mehr rausholen können. Doch vielleicht geht's im nächsten Teil ja noch besser weiter? Ich gebe nur 2 Sterne, obwohl ich die Story in Ordnung finde. Ich hätte aber ,wie schon gesagt, Nash und die anderen Herren seinesgleichen, anders gemacht (also von ihrer Art her), als Rachel Vincent. Man kann Nash seine Herkunft nämlich nicht ohne eine Grinsen oder Schmunzeln abkaufen und ich finde, in der Situation, in der er es ihr sagt, sollte man nicht Kichern.

steffi – 25.03.2017
Tolles Buch. Als Tipp...Diese Buchreihe besteht insgesamt aus 7 Bänden, davon wurde 6 und 7 nicht ins Deutsche übersetzt.

Ähnliche Titel wie „Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele“

Netzsieger testet Skoobe