Vor dem Morgengrauen (Gefallene Vampire – Band 1)

Morgan Rice

Mystery & Vampire Fantasy

169 Bewertungen
3.5385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vor dem Morgengrauen (Gefallene Vampire – Band 1)“

In VOR DEM MORGENGRAUEN (Band 1 von Gefallene Vampire) hasst die 17-jährige Kate ihr Leben. Eine Außenseiterin in ihrer eigenen Familie, niemand der sie versteht, gehasst von ihrer beliebteren und schöneren Schwester und verabscheut von ihrer kontrollsüchtigen Mutter, die ihre Schwester vorzieht. Kates einziger Trost sind ihre Freunde und ihr kluger Verstand. Doch selbst damit scheint ihr Leben dazu bestimmt zu sein in einer Sackgasse zu enden - vor allem als ihre Mutter verkündet, dass sie anstatt aufs College zu gehen zu Hause bleiben muss, um für die Studiengebühren ihrer Schwester aufzukommen.

Aber eines Tages ändert sich das alles. An ihrem 17. Geburtstag verliebt sich einer der beliebten Jungs in sie. Gleichzeitig kommt ein neuer, mysteriöser Junge, Elijah an die Schule und die Verbindung zwischen ihnen ist unbestreitbar. Alles scheint sich für sie zum Guten zu wenden - als ein schrecklicher Unfall ihr Leben auf den Kopf stellt.

Kate sollte sterben. Aber am Rande des Todes geschieht etwas, etwas, das sie am Leben hält, das sie in etwas verwandelt zu dem sie nie bestimmt war. Im Zwielicht zwischen Leben und Tod verwandelt sich Kate in etwas, das niemand jemals zuvor gesehen hat.

Als ein Debut einer spektakulären neuen Serie voller Liebe, Verlust, gebrochenen Herzen und Erlösung, interpretiert VOR DEM MORGENGRAUEN das Vampirgenre neu. Mit Herzklopfen verursachender Spannung und Charakteren, in die Sie sich verlieben werden, wird es Sie bis spät in die Nacht wach halten, während Sie sich aufs Neue in die Fantasie verlieben.

Auch von Morgan Rice erhältlich ist die 12-bändige Buchreihe DER WEG DER VAMPIRE, die mit GEWANDELT (Band 1) beginnt, einem #1 Bestseller mit über 900 Fünf-Sterne-Reviews auf Amazon - und es ist als GRATIS Download erhältlich!

"Erfrischend und einzigartig; es hat die klassischen Elemente von paranormalen Geschichten für junge Erwachsene ... Einfach zu lesen, aber extrem schnelllebig ...

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Vor dem Morgengrauen (Gefallene Vampire – Band 1)“

Caline – 18.12.2017
Man merkt an der einfachen Sprache das es ein Jugendbuch ist. Nicht unbedingt langweilig aber nichts neues

kristin – 22.05.2017
Die Geschichte ist soweit eigentlich in Ordnung. Aber die Handlungsprünge sind nicht wirklich logisch.. und es geht viel zu schnell.. schade

Allie – 21.10.2016
Superschlechter Bis(s)-Abklatsch. Flach, hohl, eindimensional amerikanisch.

Nilli – 12.07.2016
Sehr gutes Buch, aber soviele Rechtschreibfehler in einem Buch hab ich noch nie gesehen... ; )

Steffi – 07.06.2016
Ganz gut, nur sehr viele Rechtschreibfehler

Lydia – 02.06.2016
die Geschichte hat keine tief. echt schade

HypscherZombie – 28.05.2016
Liest sich wie die ersten Schreibversuche einer elfjährigen...

Ähnliche Titel wie „Vor dem Morgengrauen (Gefallene Vampire – Band 1)“

Netzsieger testet Skoobe