Magnolia Steel - Hexennebel

Sabine Städing

Fantasy

58 Bewertungen
4.74138

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magnolia Steel - Hexennebel“

Band 3 der Reihe rund um Junghexe Magnolia. Zurück in Rauschwald vermisst Magnolia Leander, der in Neuseeland ist, und freut sich über jede Ablenkung. Schule und Hexenunterricht halten sie ordentlich auf Trab - und der neue Laden, der in Rauschwald aufgemacht hat, ist eine weitere willkommene Abwechslung. Besonders beliebt sind die Parfums, die Meister Schnuck verkauft und denen eine geradezu zauberhafte Wirkung nachgesagt wird. Der Laden zieht Magnolia sofort in seinen Bann und sie sagt freudig zu, als Schnuck ihr einen Job als Aushilfe anbietet. Schon bald bemerkt sie jedoch merkwürdige Dinge an sich selbst: Sie ist ständig gereizt, belügt ihre Freunde - und bringt sie schließlich sogar in Lebensgefahr! Was ist nur los mit ihr? Doch als Magnolia erkennt, dass hinter der Fassade des harmlosen Ladenbesitzers ihr Erzfeind Graf Raptus steckt, ist es fast schon zu spät! Jetzt muss sich zeigen, ob sie ihre Hexenlektionen gelernt hat. Gemeinsam mit Tante Linette und ihren Freunden tritt Magnolia noch einmal zum Kampf gegen das Böse an.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Magnolia Steel - Hexennebel“

cybermarie – 31.07.2016
ich wünschte ich hätte den Band nicht gelesen ich bin jetzt nämlich echt traurig das es aus ist

Jens Mattke – 01.01.2017
Hoffe auf ein Wiedersehen mit Magnolia und ihren Freunden.

diese buchreihe ist sehr schön. würde am liebsten 10000000000 Sterne geben.

Tschüß Magnolia, tschüß Tante Linette! Ich werde euch vermissen.

Alvaro der Hexenmeister – 07.04.2020
Ich war sehr traurig das es nach diesem letzten Buch keine Fortsetzung oder ein weiteres Buch von Magnolia und Linette gibt . Aber das Buch war sehr spannend Kompliment😀 Ich freue mich auf viele weitere Bücher Tschüss Magnolia Tschüss Tante Linette 😥

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Magnolia Steel - Hexennebel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen