Drachenthal - Das Labyrinth (Bd.2)

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

40 Bewertungen
4.55

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenthal - Das Labyrinth (Bd.2)“

Märchenmond gibt es wirklich! Davon ist Rebekka felsenfest überzeugt. Schließlich kennt sie Peer, der vor langer Zeit aus dieser Welt der Zauberer, Drachen und sprechenden Tiere verbannt wurde. Die Suche nach ihrem unglücklichen Freund führt Rebekka in die düsteren Kellergewölbe von Schloss Drachenthal. Als sie dort in die Falle ihrer Todfeindin Samantha tappt, scheint nur noch die graue Königin der Ratten helfen zu können. Doch die misstraut allen Menschen - und plötzlich befindet sich Rebekka wieder auf einer fantastischen Reise zwischen den Welten ...

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Drachenthal - Das Labyrinth (Bd.2)“

Elisabeth – 29.07.2017
Einmal zur Hand genommen konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Auch hier kam das Ende sehr plötzlich für mich. Zum Glück folgen noch weitere Bände.

Ähnliche Titel wie „Drachenthal - Das Labyrinth (Bd.2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen