Magnolia Steel

Hexendämmerung

Sabine Städing

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

67 Bewertungen
4.85075

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magnolia Steel“

Magnolia Steel könnte platzen vor Wut: Während ihre Mutter irgendeinem Superjob in den USA nachgeht, muss sie bei ihrer Tante Linette im Rauschwald ihr Dasein fristen. Doch als sie auf die bisher unbekannte Tante trifft, wird Magnolia schnell klar, dass sie es hier mit einer waschechten Hexe zu tun hat. Was sie nicht ahnt: Auch sie trägt die magischen Kräfte in sich. Das ändert sich plötzlich, als der große Graf Ruptus den gesamten Rauschwald bedroht, um an Magnolias Familie Rache zu nehmen, nachdem ihre Großmutter ihn einst vertrieben hatte. Gelingt es Magnolia Steel und ihrer Tante Linette den Rauschwald und sich selbst vor dem unheimlichen Herrscher zu retten? Voller Witz und Spannung erzählt Sabine Städing in diesem E-Book die Geschichte einer jungen Heldin mit außergewöhnlichen Talenten.

Sabine Städing wurde 1965 in Hamburg geboren. Schon seit früher Kindheit gibt sich die Autorin dem Schreiben von fantasievollen Geschichten hin. Der Zyklus um die junge Hexe Magnolia Steel hat ihr große Bekanntheit eingebracht. Mittlerweile schreibt Sabine Städing Kinderbücher - natürlich auch rund um Hexen und die Kraft der Magie.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Magnolia Steel“

Jens Mattke – 26.12.2016
schönes, kurzweiliges Buch

Christiane – 08.10.2015
Die Handlung ist zwar vorhersehbar, aber spannend und unterhaltsam geschrieben. Ich werde mir direkt den nächsten Teil ausleihen :-)

Rainbow – 07.04.2017
Ich finde es sehr gut!!!!! :-) 😀😀 meiner Tochter hat es gefallen

Panter – 16.10.2015
tolles buch vor allem für jüngere lesen.

Großartig...sehr empfehlenswert! Die Charaktere sind so liebenswert. Ich freue mich, dass es noch zwei weitere Teile gibt.

Sunshine – 19.06.2020
nicht nur für Kinder 🙂👍 mir, Dekaden der Kindheit entwachsen, machte das Buch sehr viel Freude!

Einfach toll hab es alles auf einmal fertig gelesen das war so spannend leider geht es nicht weiter

Ähnliche Titel wie „Magnolia Steel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen