Dschungelkind

Sabine Kuegler

Erfahrungsberichte

28 Bewertungen
4.60714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dschungelkind“

Was uns unvorstellbar erscheint – Sabine Kuegler hat es erlebt: Als Tochter deutscher Forscher verbrachte sie ihre Kindheit mitten im Dschungel von West-Papua, bei einem vergessenen Stamm von Kannibalen.
Bis sie siebzehn war, kannte sie keine Autos, kein Fernsehen und keine Geschäfte. Sie spielte nicht mit Puppen, sondern schwamm mit Krokodilen im Fluss – und erlebte schon früh die alten Rituale des Tötens. Die Natur war ihr Spielplatz, der Dschungel ihre Heimat, der Himmel ihr Dach.

Dschungelkind von Sabine Kuegler im eBook!

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dschungelkind“

Jutta Böß – 01.02.2017
Habe beide Bücher sehr fasziniert gelesen. Habe Sabine Kuegler zwei mal bei ihrem Diavortrag gesehen und möchte sie sooo gern mal wiedersehen. Ich möchte sie fragen , ob sie mein Geschenk ein kleines Plüschkrokodil noch hat. Hoffentlich dürfen ihre Fayu in Frieden leben

Sabina – 18.10.2013
Der Film dazu ist auch sehr gut

Ähnliche Titel wie „Dschungelkind“

Netzsieger testet Skoobe