Schwert und Krone - Meister der Täuschung (Gekürzte Lesung)

Sabine Ebert

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwert und Krone - Meister der Täuschung (Gekürzte Lesung)“

Dezember 1137: Kaiser Lothar ist tot. Auf dem Rückzug aus Italien durch Krankheit dahingerafft. Reihe um Reihe der edelsten seiner Ritter kniet nieder, mit Entsetzen, Trauer und Verbitterung auf den Gesichtern. Besonders eine Frage drängt sich in ihre Gedanken: Wer wird Lothars Nachfolger? Sofort entbrennt ein erbitterter Kampf um den Thron, in dem Welfen, Askanier und Wettiner ein raffiniertes Intrigenspiel treiben. Doch nicht nur Fürsten und Geistliche ringen um die Macht im Reich, sondern auch so manche Frau ...

Über Sabine Ebert

Sabine Ebert wurde in Aschersleben geboren, ist in Berlin aufgewachsen und hat in Rostock Lateinamerika- und Sprachwissenschaften studiert. In ihrer langjährigen Wahlheimat Freiberg arbeitete sie als Journalistin für Presse, Funk und Fernsehen und schrieb mehrere Sachbücher. Doch berühmt wurde sie mit ihren historischen Romanen, die alle zu Bestsellern wurden.


Eigens für die Arbeit an ihrem Roman über die Völkerschlacht und die geplanten Fortsetzungen verlegte sie ihren Wohnsitz nach Leipzig.


Gelesen von:

Gabriele Blum

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

8 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schwert und Krone - Meister der Täuschung (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen