Eifelherz

Eifel Krimi

Rudolf Jagusch

Krimis Deutschland Regionalkrimi

39 Bewertungen
4.25641

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eifelherz“

Die Eifel ist wieder sicher: Hotte Fischbach 5.0.

So hatte sich Kommissar Fischbach seine Rückkehr in den Dienst nicht vorgestellt. Von wegen erst mal eine ruhige Kugel schieben! Kaum angekommen, wird in einem Waldstück bei Schleiden eine Tote gefunden, der allem Anschein nach das Blut ausgesaugt wurde. Ist etwa Dracula in der Eifel auferstanden? Zusammen mit seinem Kollegen Jan Welscher macht sich Fischbach auf die Jagd. Was sie dabei finden, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren.

Über Rudolf Jagusch

Rudi Jagusch, 1967 geboren, lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf bei Köln. Als Bücherwurm entdeckte er bereits als Jugendlicher seine Leidenschaft zum Schreiben. Bekannt wurde er durch zahlreiche Krimis mit regionalem Einschlag. Mit seinem ersten Thriller zieht er jetzt das Erzähltempo nervenzerreißend an.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eifelherz“

Anni68 – 21.07.2021
Gut, wie bei Freunden und diesmal auch wieder entspannter. Der Fall hätte noch ein paar Spannungseinheiten haben können.

Ähnliche Titel wie „Eifelherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen