Rudolf Jagusch

Rudolf Jagusch wurde 1967 in Bergisch Gladbach geboren. Seit der studierte Verwaltungswirt 2006 seinen ersten Roman veröffentlichte, ist er eine feste Größe in der deutschen Krimi-Landschaft. Er lebt mit seiner Familie im Vorgebirge am Rand der Eifel, wo auch die meisten seiner Romane spielen.

Die Website des Autors: www.rudijagusch.com
Der Autor auf Instagram: www.instagram.com/rudi_jagusch

Rudolf Jagusch veröffentlicht bei dotbooks seine Ermittlerkrimis um den Kölner Hauptkommissar Stephan Tries:
»Grabesruhe«
»Nebelspur«
»Todesquelle«

Außerdem bei dotbooks erschienen sind seine Thriller »Bis zur letzten Sekunde« und »Mordsommer«.

Entdecke die Titel von Rudolf Jagusch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

13 Bücher von Rudolf Jagusch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rudolf Jagusch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos