Eifelbaron

Eifel Krimi

Rudolf Jagusch

Krimis Deutschland Regionalkrimi

38 Bewertungen
4.07895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eifelbaron“

Im Wald von Mechernich macht der Förster bei seinem Rundgang einen grausigen Fund: An einem Steindenkmal lehnt eine kopflose männliche Leiche. Der Eifeler Hauptkommissar Horst Fischbach von der neu eingereichten Mordkommission Euskirchen und sein Kölner Kollege Welscher übernehmen die Ermittlungen. Dabei weht ihnen nicht nur die raue Luft de Eifel entgegen, sondern sie müssen auch in die tiefsten Abgründe menschlicher Verkommenheite blicken...
Ein spannender Krimi mit einem symphatischen Ermittlerteam, Witz und viel Lokalkolorit.

Über Rudolf Jagusch

Rudi Jagusch, 1967 geboren, lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf bei Köln. Als Bücherwurm entdeckte er bereits als Jugendlicher seine Leidenschaft zum Schreiben. Bekannt wurde er durch zahlreiche Krimis mit regionalem Einschlag. Mit seinem ersten Thriller zieht er jetzt das Erzähltempo nervenzerreißend an.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eifelbaron“

Anni68 – 15.07.2021
Das war niedlich. Solide ermittelt, mäßig spannend, aber durchaus lesenswert. Freue mich auf den nächsten Band.

urmeline2 – 24.09.2017
Spannend und witzig

Ähnliche Titel wie „Eifelbaron“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen