Ein ganzes Leben lang

Roman

Rosie Walsh

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im März 2022 Top 100 eBooks 2022 Der gute Schmerz SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

190 Bewertungen
4.34211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein ganzes Leben lang“

Emma und Leo sind seit sieben Jahren glücklich verheiratet. Leo schreibt Nachrufe für eine große Tageszeitung, Emma ist eine brillante Meeresbiologin und ein ehemaliger Fernsehstar. Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Ruby genießen sie das Familienidyll in Hampstead, London. Nur eines trübt das Glück – Emma leidet an einer schweren Krankheit. Und so erhält Leo den Auftrag, einen Nachruf auf seine geliebte Frau zu verfassen, falls es zum Schlimmsten kommt. Doch bei den Recherchen über ihr Leben stößt er auf eine schockierende Wahrheit: Alles, was Emma ihm über sich erzählt hat, ist eine Lüge …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein ganzes Leben lang“

Sehr gute Geschichte sehr gut geschrieben !

Findus – 02.02.2022
sehr einfühlsam und gut geschrieben

Fragino – 15.03.2022
Großartig, konnte es nicht aus der Hand legen.

leseratte – 28.03.2022
Endlich mal wieder ein Buch, das mich bis zum Schluss gefesselt hat und wo man traurig ist, dass es ausgelesen ist 🤗 Vielen Dank 🙏

Krasse Story, nahezu unfassbar und erschreckend. Ein paar Ungereimtheiten z.B. mit der Zeitschiene in Kapitel 61/62 und die Banalitäten zwischendurch und ganz zum Schluss, haben mich irritiert.

Julchen88 – 22.07.2022
Den Anfang fand ich sehr verwirrend. Ich wusste nicht, wo die Reise hingehen soll. Ich hatte überlegt abzubrechen. Es warten schließlich noch genug Bücher, die gelesen werden wollen. Aber nein , ich las weiter und bin sehr froh darüber. Eine sehr bewegende Geschichte, obwohl es am Ende doch vorhersehbar ist, hat es der Geschichte nicht geschadet. Nur zu empfehlen

Eine sehr bewegende Geschichte. Kann nur weiter empfehlen.

Ich konnte es nicht weglegen. Endlich mal wieder ein Buch welches mich gefesselt hat.

Sybille – 23.01.2022
Sehr bewegende Geschichte, konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen bis ich es durch hatte

Schöne Geschichte. Spannend und Ergreifend geschrieben. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ähnliche Titel wie „Ein ganzes Leben lang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen