Ein ganzes Leben lang

Roman

Rosie Walsh

Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane

33 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein ganzes Leben lang“

Emma und Leo sind seit sieben Jahren glücklich verheiratet. Leo schreibt Nachrufe für eine große Tageszeitung, Emma ist eine brillante Meeresbiologin und ein ehemaliger Fernsehstar. Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Ruby genießen sie das Familienidyll in Hampstead, London. Nur eines trübt das Glück – Emma leidet an einer schweren Krankheit. Und so erhält Leo den Auftrag, einen Nachruf auf seine geliebte Frau zu verfassen, falls es zum Schlimmsten kommt. Doch bei den Recherchen über ihr Leben stößt er auf eine schockierende Wahrheit: Alles, was Emma ihm über sich erzählt hat, ist eine Lüge …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein ganzes Leben lang“

Milki – 17.01.2022
Ich konnte es nicht weglegen. Endlich mal wieder ein Buch welches mich gefesselt hat.

Sophie – 13.01.2022
krasse bewegende geschichte .. sollte man gelesen haben! sehr spannend.

Ellie – 26.12.2021
Krasse Story, nahezu unfassbar und erschreckend. Ein paar Ungereimtheiten z.B. mit der Zeitschiene in Kapitel 61/62 und die Banalitäten zwischendurch und ganz zum Schluss, haben mich irritiert.

Ähnliche Titel wie „Ein ganzes Leben lang“

Netzsieger testet Skoobe