Ein Tag im Dezember

Roman

Josie Silver

Zeitgenössische Liebesromane Liebe unterm Mistelzweig Winterliche Wohlfühl-Romane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

277 Bewertungen
4.48736

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Tag im Dezember“

Ein Augenblick reicht aus, um sich zu verlieben. Doch es braucht ein halbes Leben, um sich zu lieben.

Jack und Laurie begegnen sich an einem kalten Dezembertag. Es fühlt sich an, als wäre es die große Liebe, doch dann verpassen sie den richtigen Zeitpunkt um ein paar Sekunden. Erst ein Jahr später treffen sie sich endlich wieder, aber mittlerweile ist Jack mit Sarah zusammen, Lauries bester Freundin, und ihre Liebe scheint unmöglich. Was bleibt, ist eine Freundschaft, die über Jahre hält, in der sie einander Geheimnisse und Träume anvertrauen. Eine Freundschaft, die ihnen Halt gibt, auch wenn alles andere aus dem Ruder läuft. Aber so richtig vergessen können sie ihre Gefühle füreinander nie …

Jetzt exklusiv im E-Book: Ein kurzes Zusatzkapitel mit Blick in die Zukunft von Jack und Laurie!


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Tag im Dezember“

Wirklich ein sehr schönes Buch. Mit einer schönen Struktur. Ich hätte mir nur gewünscht. Das es ein etwas längeres Ende gegeben hätte.

Uberge – 05.12.2019
Ziemlich schmalzig!

Heidrun – 23.11.2019
Ein wunderbares Buch das mich tief berührt hat...💕

Maggy Magical – 22.12.2019
so schööööön ♡

cat007 – 29.11.2019
Keine große Literatur aber sehr unterhaltsam. Oft wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Eine herzerwärmende Geschichte - genau richtig für die kuschelige Vorweihnachtszeit.

Putnik – 14.02.2020
Witzig, romantisch, macht gute Laune an tristen Wintertagen.

Sehr nett geschrieben, Irrungen und Wirrungen mit Happyend, wie bei jeder RomCom. Sympathische Figuren. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolles Buch, war sehr gut zu lesen. Es wurde nie langweilig. 😍😍

Julia Karven – 23.04.2020
Schöne Geschichte

Langatmig...langweilig

Ähnliche Titel wie „Ein Tag im Dezember“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen