Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer

Romina Gold

Romantic Thrill

74 Bewertungen
3.87838

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer“

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.
Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Eine knisternde Liebesgeschichte, ein perfider Brandstifter und ein spannender Showdown. Romina Gold vereint gekonnt Romantik und Spannung!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer“

JanneDoe – 29.05.2022
Unglaublich vielschichtig, tolle Charaktere liebenswert und lebendig. Locker-leichter Schreibstil. Spannend und emotionsgeladen. Alles in allem eine stimmige Geschichte.

Mäßig spannende Geschichte, leicht zu lesen, zum Schluss etwas platt aufgelöst.

Ähnliche Titel wie „Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen