Millionär gesucht: Miami

Lily Taylor

Leichte Unterhaltung

50 Bewertungen
3.72

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millionär gesucht: Miami“

Schluss mit Liebe – Millionär gesucht!
Diesen Vorsatz haben die drei Freundinnen Alex, Jess und Miranda gefasst, um auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.
In Miami verfolgt Miranda ihren Traum von einer Karriere als Sängerin. Ein bekannter Musikproduzent nimmt sie unter seine Fittiche. Doch was verlangt er als Gegenleistung für seine Hilfe...?

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Millionär gesucht: Miami“

wunderschön ��

Ähnliche Titel wie „Millionär gesucht: Miami“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen