Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe

Anna Depalo

Baccara

85 Bewertungen
4.15294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe“

Wie schrecklich kann ein Tag werden? Erst platzt die von ihr organisierte Hochzeit, dann steht der Mann vor ihr, den sie seit Jahren zu vergessen versucht. Weddingplanerin Pia Lumley strafft die Schultern. Immerhin ist niemand ohnmächtig geworden. Und dass James ihr seine wahre Identität verschwiegen hat, spielt jetzt keine Rolle mehr. Dann ist er eben der Duke of Hawkshire! Entscheidender ist, dass er vorgegeben hat, ihr Mr. Right zu sein. Und dass sie bei seinem Anblick wieder weiche Knie bekommt! Aber von dem sexy Duke lässt Pia sich nicht noch einmal verführen, oder?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Hochzeiten und eine ewige Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen