Herzenszauber in Thunder Point

Robyn Carr

Melodrama

190 Bewertungen
4.27895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzenszauber in Thunder Point“

In einem Akt der Verzweiflung verlässt Devon McAllister mit ihrer kleinen Tochter ihr Zuhause, in dem sie sich nicht mehr sicher fühlt. Sie will nur eins: ihrer traumatischen Vergangenheit entfliehen und irgendwo untertauchen. Unerwartet landet sie in dem Küstenstädtchen Thunder Point, wo sie mit offenen Armen aufgenommen wird. Vor allem der attraktive Spencer unterstützt sie tatkräftig - und berührt ihr Herz. Doch wird es ihr gelingen, ihre schmerzvollen Erfahrungen hinter sich zu lassen?

"Robyn Carr ist eine bemerkenswerte Geschichtenerzählerin."

The Library Journal


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Herzenszauber in Thunder Point“

Topolino – 08.04.2020
Es plätschert so vor sich hin...ein Aneinandergereihe von Geschehnissen...mir haben die tieferen Gefühle bei den Figuren total gefehlt...bin mit niemanden warm geworden, weil da nichts war.

Perlhuhn – 28.02.2020
Nette Serie. Leichter Lesegenuss.

Die Story ist in sich nicht übel, aber man hätte sie weiter ausbauen können. Mich haben die vielen Namen von Nachbarn gestört, wo ich Probleme hatte, wie die alle miteinander verbunden waren.

reader – 15.02.2022
Schon mal ein Stück besser als Band 2

Elisabeth – 19.04.2021
nette Geschichte. Mag ich.

Ähnliche Titel wie „Herzenszauber in Thunder Point“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen