Rosenduft in Thunder Point

Robyn Carr

Romantik

60 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosenduft in Thunder Point“

Mit ihrem Leben in Thunder Point ist Floristin Grace zufrieden, aber ein bisschen aufregender dürfte es schon sein. Vielleicht nicht ganz so wild wie bei Extremsportler Troy. Als er anbietet, ihr neue Horizonte zu eröffnen, überlegt sie nicht lange. Während ihrer Ausflüge entdeckt Grace, dass sie mehr als Freundschaft für Troy empfindet. Allerdings hat sie dem ganzen Küstenstädtchen verschwiegen, wer sie wirklich ist. Und auf Lügen kann man doch keine Zukunft aufbauen, oder?

"Niemand schreibt so anrührend über das Kleinstadtleben wie Robyn Carr"
Romantic Times Book Reviews


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Rosenduft in Thunder Point“

gabriele-helene – 28.05.2022
Wo sind die Bände 5 + 6 ? Alle Folgen sind sehr nett, aber beim Sprung von 4 bis 7 fehlt eine Menge. Bitte nachliefern.

Ich schließe mich dem vorherigen Kommentar an. Ich hätte auch gerne die komplette Serie.

Annelies – 14.08.2022
Das ist echt sehr unprofessionell von Skoobe einfach Band 5+6 nicht anzubieten!

Schmellie – 31.12.2022
Ich verstehe das System der Bücher Beschaffung nicht, allerdings ist es für Serien, egal ob unabhängig lesbar, unschön wenn Bücher übersprungen werden! Ich hoffe darauf wird in Zukunft geachtet! Ich werde das Buch lesen obwohl 6 +7 fehlen!

Renate – 24.02.2024
Die Bücher von Carr habe ich schon immer gerne gelesen ,sie sind fürs Herz geschrieben !

Ähnliche Titel wie „Rosenduft in Thunder Point“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen