Die Drachenkönigin, Teil 2 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 6 (ungekürzt)

Robin Hobb

Hörbuch Fantasy High Fantasy

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Drachenkönigin, Teil 2 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 6 (ungekürzt)“

Bingstadt befindet sich im Krieg, und einzig die Drachenkönigin Tintaglia kann die Stadt der Seelenschiffe noch retten. Doch um sie zu überzeugen, ihnen zu helfen, müssten die Händler von Bingstadt ihre Macht und ihren Wohlstand aufgeben. Kann Althea Vestrit ihr Volk davon überzeugen? Dabei hat die junge Kapitänin eigentlich andere Sorgen. Endlich kann sie um ihr Seelenschiff Viviace kämpfen und ihm zeigen, dass sie zusammengehören. Doch die Zeit in der Gesellschaft des Piraten Kennit hat Viviace verändert. Sind Kapitänin und Seelenschiff wirklich noch für einander bestimmt?
Dieses Hörbuch war bereits erschienen unter dem Titel "Die Zauberschiffe 6 - Herrscher der drei Reiche"

Über Robin Hobb

Hinter dem Pseudonym Robin Hobb verbirgt sich eine erfahrene Autorin, die große Erfolge auf dem Gebiet der phantastischen Abenteuerliteratur erzielte. Mit der "Weitseher"-Trilogie hat Robin Hobb ein für sie bislang neues Terrain beschritten: das der High-Fantasy. Die mitreißende Geschichte um den Helden Fitz hat schon jetzt unzählige Leser in ihren Bann geschlagen. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann und vier Kindern im US-Bundesstaat Washington.


Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

19 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Drachenkönigin, Teil 2 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 6 (ungekürzt)“

Scotty – 08.08.2021
Schlüssiger Abschluss

Ähnliche Titel wie „Die Drachenkönigin, Teil 2 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 6 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen