Der Freibeuter, Teil 2 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 4 (ungekürzt)

Robin Hobb

Hörbuch Fantasy High Fantasy

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Freibeuter, Teil 2 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 4 (ungekürzt)“

Althea Vestrit hält endlich ihr heiß begehrtes Schiffszeugnis in den Händen und kann nun alles daran setzen, ihre geliebte Viviace - das Seelenschiff ihrer Familie - zurückzugewinnen. Doch der Pirat Kennit hat die Viviace erobert und bemüht sich, die noch junge Persönlichkeit des Seelenschiffes in seinem Sinne zu beeinflussen. Bevor Althea aufbrechen kann, um ihn zu stellen, hält das Schicksal einen weiteren Schlag für sie und ihre Familie bereit: Eine Söldnerflotte nähert sich ihrer Heimat Bingstadt.
Dieses Hörbuch war bereits erschienen unter dem Titel "Die Zauberschiffe 4 - Die Stunde des Piraten"

Über Robin Hobb

Hinter dem Pseudonym Robin Hobb verbirgt sich eine erfahrene Autorin, die große Erfolge auf dem Gebiet der phantastischen Abenteuerliteratur erzielte. Mit der "Weitseher"-Trilogie hat Robin Hobb ein für sie bislang neues Terrain beschritten: das der High-Fantasy. Die mitreißende Geschichte um den Helden Fitz hat schon jetzt unzählige Leser in ihren Bann geschlagen. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann und vier Kindern im US-Bundesstaat Washington.


Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

14 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Freibeuter, Teil 2 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 4 (ungekürzt)“

Scotty – 27.07.2021
Ich bin süchtig nach mehr…

Ähnliche Titel wie „Der Freibeuter, Teil 2 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 4 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen