Maresciallo Bonanno und das falsche Spiel des Fischers

Sizilien-Krimi

Roberto Mistretta

Krimis Andere Länder Regionalkrimi

26 Bewertungen
3.34615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maresciallo Bonanno und das falsche Spiel des Fischers“

Auf der Müllkippe im sizilianischen Villabosco liegt ein Toter, der in vielerlei Hinsicht ordentlich Dreck am Stecken hatte. Der Mordfall kommt dem temperamentvollen Maresciallo Saverio Bonanno ganz und gar ungelegen: Er muss nicht nur seinen Urlaub mit Tochter Vanessa absagen, sondern ist bei den Ermittlungen auch noch auf sich allein gestellt, da sein Vorgesetzter aufgrund einer kraftraubenden Liebesaffäre nur bedingt einsatzfähig ist. Doch schon bald stößt Bonanno auf ein grausames Spiel, bei dem ihm mehr als einmal die Luft wegbleibt ...

Maresciallo Saverio Bonanno ermittelt auf Sizilien - ein italienischer Kriminalbeamter mit reichlich Temperament, untrüglichem Spürsinn und etwas Übergewicht.

Die perfekte Urlaubslektüre - für Italien-Liebhaber, Krimileser und Fans von Commissario Caselli und Commissario Montalbano.

Saverio Bonanno ermittelt in drei weiteren Kriminalromanen bei beTHRILLED:

Maresciallo Bonanno und die dunkle Botschaft des Verführers.

Maresciallo Bonanno und der kalte Blick der Rache.

Maresciallo Bonanno und das tödliche Gelübde.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Maresciallo Bonanno und das falsche Spiel des Fischers“

Besser ist die groteske Ambivalenz unserer Gattung nicht zu beschreiben.

Ähnliche Titel wie „Maresciallo Bonanno und das falsche Spiel des Fischers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen