Provenzalische Rache

Frankreich-Krimi

Nicole de Vert

Regionalkrimi Krimis Frankreich

66 Bewertungen
3.87879

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Provenzalische Rache“

Ein grausamer, kniffliger Fall für Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin in der Provence.Ein perfides Online-Video schreckt die Region Arles auf: ein Geschäftsmann gesteht seine Beteiligung an einer fast 30 Jahre zurückliegende Massenvergewaltigung, die er mit vier weiteren Freunden begangen hat. Dann wird er vor laufender Kamera erschossen. Thierry, der Lebenspartner von Privatermittlerin Margeaux erkennt das Opfer als Freund seiner Familie. Welches Interesse verfolgt sein Vater, als er Margeaux bittet, Nachforschungen anzustellen? Und wieso ist Margeaux' Vertrauter, der Computerspezialist Matze, partout nicht auffindbar? Bald steckt Margeaux mitten in einem Sumpf aus Schuld und Rache...Mit leckeren provenzalischen Rezepten der Autorin, die zum Nachkochen einladen!Der zweite Band der fesselnden Provence-Krimiserie rund um Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin – mit jeder Menge Südfrankreich-Flair, auch unabhängig von Band 1 zu lesen.

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Provenzalische Rache“

Vor lauter Handlungssträngen verliert man den Überblick. Schade, hätte gerne mehr von Margeaux gelesen, ich gab nach der Hälfte auf.

Die Geschichte ist gut. Die Sprache ebenfalls ausdrucksstark. Unmöglich aber ist die Dramaturgie mit den dauernd wechselnden Orten. So kommt keine Vertiefung in den Stoff und die Personen zustande, zu unruhig, schade.

Ähnliche Titel wie „Provenzalische Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen