Vespasian: Das zerrissene Reich (ungekürzt)

Robert Fabbri

Historische Romane Altertum SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Historische Romane Altertum

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vespasian: Das zerrissene Reich (ungekürzt)“

A.D. 58: Kaiser Nero hat einen Tross von Speichelleckern um sich versammelt, und zusammen wüten sie des Nachts in Roms ungeschützten Straßen. Neros Ausgaben sind uferlos, zugleich ist die Kontrolle über Britannien kaum noch zu bezahlen. Kann Nero sich aus der Provinz zurückziehen, ohne als Verlierer dazustehen? Panisch versuchen die römischen Investoren, ihren Reichtum aus Britannien abzuziehen. Vespasian muss noch einmal auf die Insel. Dort wird er in eine tödliche Rebellion verwickelt, angeführt von der unerbittlichen und furchtlosen Königin und Heerführerin Boudicca …

Gelesen von:

Erich Wittenberg

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

14 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Vespasian: Das zerrissene Reich (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen