Robert Fabbri

Robert Fabbri, geboren 1961, lebt in London und Berlin. Er arbeitete nach seinem Studium an der University of London 25 Jahre lang als Regieassistent und war an so unterschiedlichen Filmen beteiligt wie «Die Stunde der Patrioten», «Hellraiser», «Hornblower» und «Billy Elliot – I Will Dance». Aus Leidenschaft für antike Geschichte bemalte er 3 500 mazedonische, thrakische, galatische, römische und viele andere Zinnsoldaten – und begann schließlich zu schreiben. Mit seiner epischen historischen Romanserie «Vespasian» über das Leben des römischen Kaisers wurde Robert Fabbri in Großbritannien Bestsellerautor.

Entdecke die Titel von Robert Fabbri und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

44 Bücher von Robert Fabbri

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Fabbri ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos