Vespasian: Das ewige Feuer (ungekürzt)

Robert Fabbri

Historische Romane Altertum Historische Romane Altertum

7 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vespasian: Das ewige Feuer (ungekürzt)“

63 n. Chr.: Vespasian ist Statthalter von Africa. Jenseits der Wüste, im Königreich der Garamanten, soll er 500 römische Bürger aus der Sklaverei befreien. Kaiser Neros Erwartungen zu enttäuschen, ist keine Option. Doch in dem Staat trifft er auf eine versklavte Bevölkerung kurz vor der Revolte. Vespasian flieht mit den römischen Bürgern durch die endlose, lebensfeindliche Wüste. Ein schier unmögliches Unterfangen ... In Rom kennen derweil Neros Ausschweifungen keine Grenzen. Die Elite der Stadt lebt in Angst und Schrecken vor seinen blutrünstigen Exzessen. Kann der Kaiser gestoppt werden, bevor er Rom vollends vernichtet? Doch wer soll Nero Einhalt gebieten?

Gelesen von:

Erich Wittenberg

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

14 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Vespasian: Das ewige Feuer (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen