Mordsee

Der fünfte Fall für Kommissar Jung

Reinhard Pelte

Krimis Deutschland Regionalkrimi

40 Bewertungen
3.925

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsee“

Die Untersuchungen zum Fall einer ertrunkenen Kadettin sind abgeschlossen. Lediglich eine Panne zwingt die Soko der Staatsanwaltschaft Kiel noch einmal zu Befragungen auf der „Gorch Fock“, dem Segelschulschiff der Marine. Kriminaloberrat Tomas Jung ist dabei, unterstützt von der Praktikantin Charlotte Bakkens. Je länger sich die beiden mit dem Fall beschäftigen, auf umso mehr Ungereimtheiten stoßen sie. War es wirklich ein Unfall?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mordsee“

Dörte – 17.03.2019
Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden geschrieben und war enttäuscht. Zum einen ist es schlecht recherchiert. Dienstgrade wie zum Beispiel Maatin OA gibt es nicht. Dieser Dienstgrad nennt sich Seekadett. Zum anderen sind die Charaktere sehr plump dargestellt. Das Ende ist ebenfalls nicht gelungen. Innerhalb des Prologes wurde ein Ende an den Haaren herbeigezogen, das unlogisch und ebenfalls sehr unglaubwürdig ist. Schade. Die Rahmenhandlung und die Episoden an Bord sind gut. Leider wurde darauf nicht gut aufgebaut.

Ähnliche Titel wie „Mordsee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen