Kielwasser

Der zweite Fall für Kommissar Jung

 

Serie

Reinhard Pelte

Krimis Deutschland

29 Bewertungen
3.3793

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kielwasser“

Ein merkwürdiger Fall lässt Kriminalrat Tomas Jung, Leiter der Abteilung für unaufgeklärte Kapitalverbrechen in Flensburg, keine Ruhe: Ein deutscher Mariner ist spurlos im Arabischen Meer verschwunden. Die Ermittlungen sind eigentlich bereits abgeschlossen. Der Soldat sei über Bord gegangen und ertrunken - so das Ergebnis. Aber seine Vorgesetzten mögen daran nicht glauben. Ein Unfall passt nicht zu dem Menschen, den sie kennen gelernt haben.
Jung und sein pensionierter Kollege Boll schalten sich ein. Nicht offiziell, sondern under cover …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 330


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Kielwasser“

duritox – 21.12.2017

Sehr interessanter Einblick in das Geschehen bei der Marine. Die Szene mit der schwarzen Höre lässt vermuten, daß der Autor ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat.

Ähnliche Bücher wie „Kielwasser“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe