Kielwasser

Der zweite Fall für Kommissar Jung

Reinhard Pelte

Krimis Deutschland Regionalkrimi

41 Bewertungen
3.58537

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kielwasser“

Ein merkwürdiger Fall lässt Kriminalrat Tomas Jung, Leiter der Abteilung für unaufgeklärte Kapitalverbrechen in Flensburg, keine Ruhe: Ein deutscher Mariner ist spurlos im Arabischen Meer verschwunden. Die Ermittlungen sind eigentlich bereits abgeschlossen. Der Soldat sei über Bord gegangen und ertrunken - so das Ergebnis. Aber seine Vorgesetzten mögen daran nicht glauben. Ein Unfall passt nicht zu dem Menschen, den sie kennen gelernt haben.
Jung und sein pensionierter Kollege Boll schalten sich ein. Nicht offiziell, sondern under cover …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kielwasser“

duritox – 21.12.2017
Sehr interessanter Einblick in das Geschehen bei der Marine. Die Szene mit der schwarzen Höre lässt vermuten, daß der Autor ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat.

Ähnliche Titel wie „Kielwasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen