Keeping Faith - Farben der Liebe

Roman

Rebekka Wedekind

New Adult

32 Bewertungen
4.0938

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Keeping Faith - Farben der Liebe“

Die mitreißende Liebe von Ben und Faith zwischen Dunkelheit und Farbklecksen. Ein fesselnder New-Adult-Roman von Debüt-Autorin Rebekka Wedekind.
Ben genießt sein Single-Leben in Chicago in vollen Zügen – bis seine neue Nachbarin nebenan einzieht. Faith ist jung, schön, nicht auf den Mund gefallen und beherrscht problemlos die Regenbogenstrecke bei Mario Kart. Vom ersten Moment an ist er fasziniert von ihrer geheimnisvollen Art sowie den vielen Farbklecksen auf ihren Klamotten und beschließt, sie näher kennenzulernen. Eigentlich kein Problem für den immer gut gelaunten Assistenzarzt, aber im Gegensatz zu seinen bisherigen Eroberungen ist Faith wenig begeistert von seinem Charme. Egal, was Ben versucht, er prallt jedes Mal gegen eine Mauer aus Geheimnissen und Ölfarbe. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl schafft er es, nach und nach einzelne Steine zu lockern. Doch was er schließlich hinter ihrer Mauer entdeckt, lässt die Farbkleckse auf Faiths Kleidung zu einem Bild werden, das genauso bunt wie dunkel ist …
»Keeping Faith - Farben der Liebe« von Rebekka Wedekind ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 259


3 Kommentare zu „Keeping Faith - Farben der Liebe“

Tanja – 25.01.2020

sehr schön geschrieben! !

Kühn – 22.01.2020

Ein herzliches Dankeschön an die Autorin. Ich hatte noch nie ein Buch, das mich auf so vielen Ebenen angesprochen hat wie dieses. Etwas Erotik, genug Lebensweisheit. um zu lernen und genug Herzschmerz/Happy End um alles zu krönen. Ein kleines Juwel!

Christine – 17.01.2020

Es ist ein nettes Büchlein ohne viel Spannung oder Höhepunkte. Ich habe es nach einem Drittel abgebrochen, weil es wirklich zu flach war.

Ähnliche Bücher wie „Keeping Faith - Farben der Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe