Ein tödlicher Schatz

Ein Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence

Rebecca Michéle

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

118 Bewertungen
4.29661

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein tödlicher Schatz“

Bei Aufräumarbeiten entdeckt Mabel Clarence menschliche Knochen in den Mauern des Herrenhauses Higher Barton. Sofort flammt das alte Gerücht wieder auf, dass eine junge Frau als Gespenst umgehen soll. Bei dem Toten handelt es sich allerdings um einen Mann, der bereits vor zehn Jahren gestorben ist und dessen Leiche in dem Herrenhaus verborgen wurde.

Abigail, die frühere Eigentümerin, muss als Zeugin anreisen und gerät schließlich ins Visier der Ermittler. Als ein Goldschatz aus dem 16. Jahrhundert gefunden wird, vermutet Mabel einen Zusammenhang. Doch ist das die richtige Spur?

Mabels kriminalistischer Spürsinn ist erneut gefragt. Als sie schließlich die Wahrheit erkennt, gerät sie in tödliche Gefahr.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein tödlicher Schatz“

Hexlein – 07.10.2019
Spannende Serie.

ich hoffe weitere Geschichten Miss Marbel

savagecoon – 03.12.2021
Diese Serie ist schon sehr nach Schema F geschrieben - schlechtes Deutsch, viele Wiederholungen, alle Arten von Clichés, und am Ende gerät Mabel immer in Bedrängnis, weil diese Miss Marple für Arme eben doch keine "außergewöhnliche Kombinationsgabe" hat.

Spannend und gut zu lesen wie die vorherigen Bände!

Ähnliche Titel wie „Ein tödlicher Schatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen