Mord vor Drehschluss

Ein Cornwall-Krimi

Rebecca Michéle

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

121 Bewertungen
4.28099

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord vor Drehschluss“

Das beschauliche Lower Barton steht Kopf, denn die Hollywood-Diva und Oscar-Preisträgerin Miranda Stanforth hat sich angesagt. Im Herrenhaus Higher Barton wird der Roman "Rebecca" von Daphne du Maurier mit Miranda in der Hauptrolle neu verfilmt, und selbst Mabel Clarence kann sich der Faszination der Schauspielerin nicht entziehen. Allerdings scheint der Star ein Geheimnis zu verbergen.

Als Miranda plötzlich spurlos verschwindet, deutet alles auf ein schreckliches Verbrechen hin. Mabel Clarence Spürsinn ist erneut gefragt, denn die Schauspielerin hatte nicht nur Freunde, und Motive, Miranda aus dem Weg zu räumen, gibt es zahlreiche.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mord vor Drehschluss“

Hexlein – 26.10.2019
Wann kommen Mabel und Victor endlich zusammen? Spannende Serie!

savagecoon – 29.11.2021
5prachlich leider wirklich kein Highlight, alles klingt eher hölzern, und auch die Grammatik leidet an manchen Stellen. Die Geschichte Ansicht ist aber ganz nett, zwar nicht besonders spannend aber zumindest logisch aufgebaut und schlüssig gelöst. Nett für zwischendurch.

Wie die anderen Bände spannend und gut zu lesen

Monika Martin – 10.01.2021
Die Romane sind so gut geschrieben, dass man das Gefühl bekommt, dazu zu gehören. Mir gefallen die Landschafts- und Ortsbeschreibungen sehr gut, ich schaue dann bei Google Maps nach und betrachte die entsprechenden Fotos. Das macht es noch lebendiger und gibt mir den Wunsch, die Gegend mit ihren Sehenswürdigkeiten selbst zu besuchen.

Ähnliche Titel wie „Mord vor Drehschluss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen