Gestorben wird früher

Ein Cornwall-Krimi

Rebecca Michéle

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

146 Bewertungen
4.36301

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestorben wird früher“

Elisabeth Bennett ist tot, gestorben in einer exklusiven Seniorenresidenz in St. Ives – offenbar an einem Herzleiden, obwohl sie am Abend zuvor noch völlig gesund war. Deren Freundin glaubt an einen Mord und bittet die ehemalige Krankenschwester Mabel Clarence um Hilfe.

Unter falschem Namen mietet Mabel sich in der Seniorenresidenz ein. Welche Rolle spielen die Besitzer und das zum Teil undurchsichtige Pflegepersonal? Und dann ist da noch der vermögende und charmante Sir William, der aus seiner Verehrung keinen Hehl macht und Mabels Gefühle mächtig durcheinanderwirbelt.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Gestorben wird früher“

Hexlein – 27.10.2019
Ich hab die ganze Buchreihe gelesen. Mir sind Mabel, Victor und Alan so ans Herz gewachsen, dass ich direkt traurig bin, dass die Serie zu Ende ist!

Die komplette Reihe ist schön, sehr lesenswert.

savagecoon – 04.12.2021
Noch schlechter als die anderen fünf aus der Reihe. Ich hatte irgendwie gehofft, die Autorin würde vielleicht im Laufe der Bücher besser werden, mehr Sprachgefühl entwickeln oder wenigstens interessantere Plots entwickeln, aber leider Fehlanzeige. Schade um die Zeit.

Eine sehr schöne Buchreihe !

Ähnliche Titel wie „Gestorben wird früher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen