Mord hat keine Tränen

Ein Fall für Jessica Campbell

Serie 

Serie

Ann Granger

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

80 Bewertungen
4.2625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord hat keine Tränen“

Als der alte Monty Bickerstaffe eine Leiche in seinem Landhaus mitten in den idyllischen Cotswolds entdeckt, ist dies nur die erste von vielen bösen Überraschungen. Mit seiner Ruhe ist es auf jeden Fall vorbei, denn Inspector Jesssica Campbell beginnt umgehend mit ihren Ermittlungen. Wer ist der Tote und warum wurde er ausgerechnet in diesem Haus abgelegt?

Nachbarn und Verwandte Montys behaupten, ihn nie zuvor gesehen zu haben. Doch Jess ist überzeugt, dass jemand lügt.
Zusammen mit Ian Carter muss sie tief in die Familiengeheimnisse der Bickerstaffes eindringen, um die schockierende Wahrheit ans Licht zu bringen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Mord hat keine Tränen“

Hypatia1033 – 03.09.2020
Ein wirklich gut aufgebauter Krimi, logisch und mit hervorragend herausgearbeiteten Charakteren. Zwar vermisse ich ein klein wenig die Atmosphäre aus den anderen Büchern von Ann Granger, aber diese Reihe hat andere Qualitäten.

RONNI – 25.09.2018
Sehr zäh und langatmig geschrieben.

Anni68 – 18.05.2018
Nettes kleines Buch mit einer spannenden Geschichte, ein bisschen oldfashioned in seiner Art und tatsächlich ziemlich oberflächlich. Aber absolut ok zum Lesen.

Ähnliche Titel wie „Mord hat keine Tränen“

Netzsieger testet Skoobe