Mord mit spitzer Feder

Ein Fall für Jessica Campbell

Ann Granger

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

107 Bewertungen
4.1028

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord mit spitzer Feder“

Idyllisch liegt das herrschaftliche Glebe House mitten am Fluss. Erst kürzlich ist der Schriftsteller Neil Stewart hier eingezogen. Die Idylle wird jedoch rasch getrübt, als die Leiche einer jungen Frau angeschwemmt wird. Neil kennt sie nur zu gut. Sie war die Bedienung in einer Gaststätte, in der der Autorenzirkel von Weston St. Ambrose das Ende eines Schreibkurses gefeiert hat, eines Kurses, den Neil gehalten hat. Nicht nur ein Mitglied des Zirkels scheint ein Motiv für den Mord zu haben. Verdächtige gibt es viele. Jessica Campbell beginnt zu ermitteln ...

Jessica Campbells vierter Fall


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mord mit spitzer Feder“

Aengus – 22.05.2016
Unterhaltsam aber der letzte Pfiff fehlt. Vor allem ist es schade, dass die Charaktere so eindimensional sind. Niemand ragt wirklich heraus.

Hypatia1033 – 06.09.2020
Der Kriminalfall ist gut aufgebaut und schlüssig, wie man es von der Autorin gewöhnt ist. So langsam wachsen mir auch die Charaktere ans Herz, die in den ersten Bänden etwas flach wRen, nun aber immer mehr an Tiefe gewinnen.

Ähnliche Titel wie „Mord mit spitzer Feder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen