Stadt, Land, Mord

Ein Fall für Jessica Campbell. Kriminalroman

Serie 

Serie

Ann Granger

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

72 Bewertungen
4.15278

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stadt, Land, Mord“

Der eingefleischte Stadtmensch Lucas Burton vermag dem idyllischen Landleben rein gar nichts abzugewinnen. Und er soll auf makabre Weise Recht behalten. Normalerweise würden ihn keine zehn Pferde zu dem verlassenen Gutshof mitten im Nichts bringen, würde dort nicht ein lukratives Geschäft locken. Doch kaum angekommen, stolpert er über die Leiche eines jungen Mädchens.

Als er fluchtartig den Tatort verlässt, macht er sich verdächtig. Kein Wunder, dass er bald unerwünschten Besuch bekommt: Inspector Jessica Campbell hat den Mordfall übernommen. Es gibt nur wenig verwertbare Spuren für sie, und ihr neuer Chef, Alan Markbys Nachfolger, sitzt ihr ständig im Nacken. Der Druck ist groß. Und er wird noch größer, als man eine zweite Leiche entdeckt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Stadt, Land, Mord“

Hypatia1033 – 31.08.2020
Sehr gut konstruierter Krimi mit stimmigen Charakteren!

Anni68 – 11.05.2018
In Ordnung, sehr viel Gespräche...daa fand ich dann doch ein bisschen beeinträchtigend, weil sie schon ganz schöne Längen hatten. Nicht sehr vielschichtig, aber nette Charaktere.

schneckchen67 – 26.05.2016
Wie erwartet ein guter Krimi von Ann Granger. Trotzdem ist der Stil im Vergleich zur Markby-Reihe moderner und nicht so typisch "englisch".

Ähnliche Titel wie „Stadt, Land, Mord“

Netzsieger testet Skoobe