Asche auf sein Haupt

Ein Fall für Jessica Campbell

Serie 

Serie

Ann Granger

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

77 Bewertungen
4.20779

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Asche auf sein Haupt“

Das Key House ist ein leerstehendes Gebäude aus dem frühen 18. Jahrhundert und ein wenig heruntergekommen. Gervase Crown, der vermögende Besitzer, lebt inzwischen in Portugal. Niemand interessiert sich für das alte Haus, bis eines Tages ein Feuer darin ausbricht und man in der Asche die Leiche eines Mannes findet.

Zuerst fürchtet man, dass es Gervase sein könnte, doch dieser lebt. Eine tödliche Verwechslung? Jessica Campbell beginnt zu ermitteln ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Asche auf sein Haupt“

Hypatia1033 – 04.09.2020
Der Kriminalfall ist sauber aufgebaut, die Charaktere wieder schlüssig. Dennoch hat ein Quäntchen Spannung gefehlt...

Anni68 – 09.04.2014
Tja, es ist schwierig. Das hier ist trotz eines Falles nicht wirklich ein Krimi. Es ist eine Geschichte, die mit einem Fall beginnt, in der ermittelt wird aber ich hatte das Gefühl, dass die Ermittlung doch eher nur eine Makulatur ist. Völlig unspektakulär fliegt der Täter auf, erzählt seine seltsame Geschichte, die nicht wirklich berührt und irgendwo auch nicht wirklich ein gutes Motiv bildet. Dann sind noch schlappe 110 Seiten übrig und die werden gefüllt mit Geschichten...das Meiste findet dadurch einen Abschluß... Ich kann mir nicht helfen. Das Buch war ok, leider aber kein wahrhaftiger Krimi mit Spannungsbogen.

Ähnliche Titel wie „Asche auf sein Haupt“

Netzsieger testet Skoobe