Die Witwe

Thriller

Randy Singer

Thriller Amerika Politthriller

18 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Witwe“

Die saudische Religionspolizei ermordet Missionar Charles Reed. Seine Lebensversicherung verweigert die Zahlung an die Witwe des Märtyrers. Denn Charles hatte Kokain im Blut, als er starb. Der Anwalt Brad Carson ahnt nicht, welch finsteren Mächte der Fall heraufbeschwört. Zeugen verschwinden, Geschworene werden bestochen, Carsons Mitarbeiter geraten unter Verdacht. Wird die Gerechtigkeit siegen?

Über Randy Singer

Randy Singer ist Bestsellerautor und Jurist. Er unterrichtet an der "Regent Law School" (USA) Jura und engagiert sich als juristischer Berater am "American Center of Law and Justice". 2003 gewann er für seine Justizthriller den "Christy Award".

Randy Singer wird von der Fachpresse hoch gelobt. Seine Justiz-Thriller sind "mindestens genauso unterhaltsam wie John Grisham" (Publishers Weekly). Für "Die Witwe" erhielt er sogar den begehrten Christy Award. Dabei kommt Singer aus der Praxis: Im wirklichen Leben arbeitete er als Anwalt. Und die Botschaft von Gottes Liebe "verteidigt" er sonntags auf der Kanzel der "Trinity Church" in Virgina Beach (USA).


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 450

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Witwe“

kaiserpeter47 – 21.09.2022
Langatmig, zerfahren und unübersichtlich. Da verliert man die Lust am Weiterlesen.

Ähnliche Titel wie „Die Witwe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen