Die Witwe

Thriller

 

Serie

Randy Singer

Politthriller Thriller Amerika

12 Bewertungen
4.33333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Witwe“

Die saudische Religionspolizei ermordet Missionar Charles Reed. Seine Lebensversicherung verweigert die Zahlung an die Witwe des Märtyrers. Denn Charles hatte Kokain im Blut, als er starb. Der Anwalt Brad Carson ahnt nicht, welch finsteren Mächte der Fall heraufbeschwört. Zeugen verschwinden, Geschworene werden bestochen, Carsons Mitarbeiter geraten unter Verdacht. Wird die Gerechtigkeit siegen?

Über Randy Singer

Randy Singer ist Bestsellerautor und Jurist. Er unterrichtet an der "Regent Law School" (USA) Jura und engagiert sich als juristischer Berater am "American Center of Law and Justice". 2003 gewann er für seine Justizthriller den "Christy Award".

Randy Singer wird von der Fachpresse hoch gelobt. Seine Justiz-Thriller sind "mindestens genauso unterhaltsam wie John Grisham" (Publishers Weekly). Für "Die Witwe" erhielt er sogar den begehrten Christy Award. Dabei kommt Singer aus der Praxis: Im wirklichen Leben arbeitete er als Anwalt. Und die Botschaft von Gottes Liebe "verteidigt" er sonntags auf der Kanzel der "Trinity Church" in Virgina Beach (USA).


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 450


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Witwe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe