Wie angelt man sich einen Prinzen?

Rachel Hauck

Leichte Unterhaltung

143 Bewertungen
3.5734

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie angelt man sich einen Prinzen?“

Milliardenerbin und „It-Girl“ Corina Del Rey hat ein Geheimnis: Sie ist mit einem echten Prinzen verheiratet. Doch leider besteht die Ehe nur auf dem Papier, denn nach der heimlichen Hochzeit ist Prinz Stephen von Brighton zu seinem Einsatz nach Afghanistan aufgebrochen, wo während eines Einsatzes etwas Schreckliches geschah. Nach seiner Rückkehr hat er sich nie wieder bei Corina gemeldet. Jahre später – Corina ist gerade dabei, sich als Journalistin einen Namen zu machen – taucht er plötzlich wieder auf und besteht auf der endgültigen Annullierung der Ehe. Doch Corina hofft, endlich die Wahrheit über den mysteriösen Einsatz, bei dem auch ihr Bruder starb, zu erfahren. Außerdem ist da noch die Aufforderung „liebe reichlich!“, die ihr immer wieder durch Kopf und Herz schießt. Sie entschließt sich, um Stephen zu kämpfen … Rachel Haucks Romane um das Königshaus von Brighton sind außerordentlich beliebt. Auch der dritte Teil begeistert mit Romantik, Witz und herzbewegenden Begegnungen mit dem Glauben.

Über Rachel Hauck

Rachel Hauck ist ein Kind der 1960er-Jahre. Nach dem Journalistik-Studium war sie als Software-Trainerin in der halben Welt unterwegs. Rachel ist seit 1992 verheiratet mit Tony. Die beiden haben keine Kinder, dafür aber zwei sehr verwöhnte Hunde und eine äußerst anspruchsvolle Katze. Rachels wunderbar erzählte, lebensnahe Romane voller Humor wurden vielfach ausgezeichnet.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wie angelt man sich einen Prinzen?“

Topolino – 30.07.2016
Geht so.... Seeehr langes hin und her- obwohl ja eigentlich fast alles nur von ihrem Beharren herrührte. Und gerade zum Schluss war es mir zuviel an christlichem Glauben...Gott hat gewollt, Jesus hat für uns geblutet und sich geopfert...puh, too much... Weniger wäre da besser gewesen...

Andrea Szewzenko – 02.05.2016
Als Atheist kommt mir manches doch recht seltsam vor, ich stemple es daher mal als Fantasy ab. Aber sonst wie immer sehr schön.

wunderbar – 07.11.2016
Nette Geschichte

Gisela Friedland – 01.05.2016
sehr gut.eine große Liebe welche in Erfüllung geht.Klasse

Ähnliche Titel wie „Wie angelt man sich einen Prinzen?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen