So fühlt sich nur die Liebe an

E-Book Only Kurzroman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

148 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So fühlt sich nur die Liebe an“

Eine herrlich romantische Kurzgeschichte von Bestsellerautorin Rachel Gibson.

Seine erste große Liebe vergisst man angeblich nie. Doch Blue Butler aus New Orleans würde nichts lieber vergessen als ihre stürmische Teenageraffäre mit Kasper Pennington, in den sie so schrecklich verliebt war und der einfach verschwand, um zu den Marines zu gehen. Doch plötzlich ist er wieder da – reifer, muskulöser und charmanter. Und auch er hat die Südstaatenschönheit Blue nie vergessen können …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „So fühlt sich nur die Liebe an“

Runner50 – 06.03.2017
Hat mir sehr gefallen.

postman6670 – 29.01.2017
schön, aber viel zu kurz ....

Katze1 – 05.04.2016
Seufz. Sehr romantisch. Nur leider viel zu kurz.

stephie1509 – 01.01.2016
hat mir gut gefallen, wünschte nur die Story wäre länger!

"Ich bin's-hajo du" – 19.11.2015
Sehr schöne Kurzgeschichte. Ich hoffe, dass der Roman der im Anschluss als Leseprobe angefügt war "Nur küssen ist schöner" bald bei Skoobe erscheint.

Ähnliche Titel wie „So fühlt sich nur die Liebe an“

Netzsieger testet Skoobe