Blutrote Provence - Der zweite Fall für Albin Leclerc 2 (Ungekürzt)

Pierre Lagrange

Hörbuch Regionalkrimi Regionalkrimi Krimis Frankreich

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutrote Provence - Der zweite Fall für Albin Leclerc 2 (Ungekürzt)“

Sommer in der Provence. Ein dreifacher Mord. Commissaire Albin Leclerc ermittelt.
Drei Leichen liegen an einem Waldparkplatz bei Caromb. Die Feriengäste wurden mit einer seltenen Waffe hingerichtet. Die Polizei steht vor einem rätselhaften Fall, in den sich zu allem Übel Ex-Commissaire Albin Leclerc einmischt. War es das Werk eines Auftragsmörders? Geht ein Killer in der Provence um, der Touristen tötet? Leclerc erkennt Parallelen zu einem früheren Fall - und sticht in Begleitung von Mops Tyson in ein Wespennest...

Gelesen von:

Bernd Reheuser

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Blutrote Provence - Der zweite Fall für Albin Leclerc 2 (Ungekürzt)“

Nach dem hören der ersten beiden Provonce Krimis bin ich süchtig. Zum Glück gibt es hier noch einige Fortsetzungen. Albin, der Exkommissar, löst mit verve gefährliche Morde auf. Das macht er mit Bravour, kommt sehr sympathisch rüber und hat eine gute Kombinatsionsgabe. Die Menschen mit denen er lebt, haben ihre Macken und eine angenehme Ausstrahlung. Sehr gut gelesen, das Zuhören macht Freude. MM

Hörbuchliebhaberin – 22.07.2023
Kurzweilig, amüsant, sympathisch. Albin Leclere ermittelt, oft in Kommunikation mit seinem Mops Tyson, ohne Gruseleffekte. Die Stimme von Bernd Reheuser passt perfekt.

Ähnliche Titel wie „Blutrote Provence - Der zweite Fall für Albin Leclerc 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen