Der gläserne Himmel

Roman

Petra Hammesfahr

Krimis Deutschland Weitere Krimis

74 Bewertungen
3.36486

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der gläserne Himmel“

Christian ist Mitte dreißig und Lehrer, als er in das Dorf zurückkehrt, in dem er als Kind eine unbeschwerte Zeit verbrachte. Hier begegnet er Sina. Gebannt von ihrer Anziehungskraft macht er ihr bald einen Heiratsantrag. Doch wer ist diese rätselhafte junge Frau, die oft nicht sie selbst zu sein scheint? Und was bedeuten die Träume, in denen Sina blutüberströmt in einem Graben liegt? Christian stellt Nachforschungen an und erkennt, dass in diesem idyllischen Ort vor vielen Jahren ein schreckliches Verbrechen geschah ...

Über Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr wusste schon früh, dass Schreiben ihr Leben bestimmen würde. Mit siebzehn verfasste sie ihre ersten Geschichten, aber erst fünfundzwanzig Jahre später kam mit "Der stille Herr Genardy" der große Erfolg. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie "Die Lüge" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln, wo fast alle ihre Bücher spielen, so auch ihr erster, neu aufgelegter Roman "Die Frau, die Männer mochte" und ebenso "An einem Tag im November", ihr neuestes Buch.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der gläserne Himmel“

Leseratte5 – 20.01.2017
Die ersten Buecher der Autorin habe ich geliebt. Aber dann bekamen ihre Buecher einen immer mehr uebersinnlichen Inhalt so wie dieses hier auch. Was fuer ein Durcheinander und an vielen Stellen sehr pathetisch. Ich habe es zu Ende gelesen,aber es hat mir ueberhaupt nicht gefallen.

"Anonymous" – 12.03.2017
Leseratte 5 hat ja sowas von Recht!

Ein bisschen verworren, ab und zu ein bisschen "psycho". Obwohl es mich gefesselt hat und ich das Buch innerhalb 3 Tagen durch hatte, war es doch nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Jenna007 – 16.01.2017
wie immer spannend bis zum schluss...

Ich habe das Buch nach 180 Seiten abgebrochen,weil es mir zu langweilig war.

Martina – 08.04.2017
Erst sehr zäh und verworren, das Ende versöhnt ein bisschen.

Boepfi – 28.01.2017
da bin ich aber anderes gewöhnt. langweilig

DoNice – 27.07.2022
Etwas zäh, mysteriös, übersinnlich, gehört eher in die Kategorie Mystery

Ähnliche Titel wie „Der gläserne Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen