Alles, was du fürchtest

Thriller

Peter Swanson

Thriller Amerika Psychothriller

71 Bewertungen
3.92958

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was du fürchtest“

Was, wenn die Wahrheit deine furchtbarsten Ängste übertrifft?

Das Leben hat Kate Priddy gelehrt, dass man stets mit dem Schlimmsten rechnen muss. Um die Albträume, die sie seit Jahren verfolgen, endlich hinter sich zu lassen, stimmt sie einem Wohnungstausch mit ihrem Cousin Corbin zu: Sie wird seine Wohnung in Boston beziehen, er ihr Apartment in London übernehmen. Am Tag ihrer Ankunft jedoch wird die junge Frau aus der Nachbarwohnung ermordet aufgefunden. Corbin behauptet, Audrey kaum gekannt zu haben – aber warum besitzt er dann einen Wohnungsschlüssel von ihr? Auch Kates neuer Nachbar Alan scheint irgendetwas zu verbergen. Ohne es zu ahnen, schwebt Kate bald schon selbst in Lebensgefahr. Doch wem kann sie überhaupt trauen?

Über Peter Swanson

Peter Swanson hat bereits in zahlreichen namhaften Magazinen wie The Atlantic Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlicht. Er hält Abschlüsse in kreativem Schreiben, Pädagogik und Literatur. Peter Swanson lebt mit seiner Ehefrau in Somerville, Massachusetts. Die Unbekannte ist sein Debütroman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Alles, was du fürchtest“

Kariwitch – 15.08.2019
Gerne mehr👏🏼👏🏼👏🏼 und möglichst bald...

Jacqueline – 26.10.2021
Sehr fesselnd. Kann ich weiterempfehlen, es lohnt sich 😊

Dean Winchester – 18.08.2019
Ein netter kleiner Thriller Hat ein paar coole twists und Überraschungen Kann man sich geben

Brigitte – 16.03.2023
Wieder ein fantastischer Thriller von Peter Swanson. Ich hoffe, er schreibt noch viele.

Ähnliche Titel wie „Alles, was du fürchtest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen