Wo wir benutztes Geschirr hinstellen

Männer und Frauen in überwiegend lustigen Grafiken - Noch mehr Neues von graphittiblog.de

Peter Grünlich Wanda Friedhelm

Comedy

75 Bewertungen
3.74667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo wir benutztes Geschirr hinstellen“

Wie viele Grüntöne kann das weibliche Auge unterscheiden, wie viele das männliche? Was rührt Männer zu Tränen und was Frauen? Und welche Geschenke bekämen Männer gerne, wenn Frauen sagen, es gebe wirklich gar nichts, was man ihm noch schenken könnte? Nach den Bestsellerhits »Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt« und »Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt« gibt es jetzt neue witzige Tortendiagramme und Grafiken, die uns die kleinen Unterschiede zwischen Männern und Frauen erklären – ein Buch zum pausenlosen Nicken und Lachen!

Über Peter Grünlich

Vita Peter Grünlich:

18% langweiliger Job

16% unschönes Familienleben

7% Exzesse mit Kumpels

3% lustige Buchprojekte

56% ermüdende Schul- und Studienjahre


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Wo wir benutztes Geschirr hinstellen“

Schrift ist zu klein und kann auch nicht richtig gut verändert werden. Kein Lesevergnügen

Ja ja alle Frauen können nicht einparken und rechnen und ja ja alle Männer Haben nur sex im Kopf. Ich liebe es wenn man Menschen über einen Kamm schert. Ein total langweiliges Buch

Bianca – 12.09.2014
Das erste war besser. Dieses besteht hauptsächlich aus typisch Mann, typisch Frau.

Bücherwurm – 17.09.2014
Ich bin eine Frau und habe teilweise herzlich gelacht. Sehr schön für zwischendurch.

Yesim karanar – 20.03.2016
Bella233 – 16.08.2018
Sehr klischeehaft. Die anderen fand ich besser.

Ähnliche Titel wie „Wo wir benutztes Geschirr hinstellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen