Bitterer Zorn

Kriminalroman - Ein Steiger-Krimi 4

Serie 

Serie

Norbert Horst

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

25 Bewertungen
3.76

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bitterer Zorn“

Kommissar Steiger wird mit verschiedenen Vermisstenfällen konfrontiert: Nachdem eine Einbrecherbande auf frischer Tat überrascht wird und fliehen kann, verschwindet einer der Täter spurlos. Zur selben Zeit bekommt Steiger einen mysteriösen Hinweis. Das Kind eines Mafia-Clans wurde entführt, aber die Großfamilie will die Angelegenheit wie üblich ohne Einmischung regeln. Und auch das Leben der geheimen Informantin ist in großer Gefahr, sollte sie entdeckt werden. Parallel ermittelt Steigers Kollegin Jana in einem weiteren Fall von Menschenraub: Die Ehefrau eines reichen Unternehmers wurde entführt. Drei vermisste Menschen – und nicht alle werden lebend zu ihren Familien zurückkehren ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Bitterer Zorn“

Anni68 – 10.08.2019
Tendenz zu drei Sternen. Gut, spannend auch - aber manchmal ein bisschen hölzern, sperrig im Abgang und obwohl aus vielen Perspektiven, naja ein paar Perspektiven, geschildert wird, bleibt doch das Gefühl, es fehle was. Kleine Steinchen nur, die die Geschichte rund machen. Der Fall: geht so. Der zweite Fall mit dem jungen Mann: zu kurz gekommen. Der dritte Fall mit der verschwundenen Frau: irrelevant für das Buch. Und doch hat es was.

Ähnliche Titel wie „Bitterer Zorn“

Netzsieger testet Skoobe