Bitterer Zorn

Kriminalroman

Norbert Horst

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

35 Bewertungen
3.94286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bitterer Zorn“

Kommissar Steiger wird mit verschiedenen Vermisstenfällen konfrontiert: Nachdem eine Einbrecherbande auf frischer Tat überrascht wird und fliehen kann, verschwindet einer der Täter spurlos. Zur selben Zeit bekommt Steiger einen mysteriösen Hinweis. Das Kind eines Mafia-Clans wurde entführt, aber die Großfamilie will die Angelegenheit wie üblich ohne Einmischung regeln. Und auch das Leben der geheimen Informantin ist in großer Gefahr, sollte sie entdeckt werden. Parallel ermittelt Steigers Kollegin Jana in einem weiteren Fall von Menschenraub: Die Ehefrau eines reichen Unternehmers wurde entführt. Drei vermisste Menschen – und nicht alle werden lebend zu ihren Familien zurückkehren ...

Über Norbert Horst

Norbert Horst ist im Hauptberuf Kriminalhauptkommissar und hat in zahlreichen Mordkommissionen ermittelt. Der Autor ist verheiratet und hat zwei Kinder. Für seinen ersten Roman, "Leichensache", erhielt er den Friedrich Glauser Preis 2004 für das beste Krimidebüt; "Todesmuster" wurde mit dem Deutschen Krimipreis 2006 ausgezeichnet. "Splitter im Auge", den ersten Roman aus der Serie um Kommissar Steiger, zählte die KrimiZEIT-Bestenliste zu den zehn besten Spannungsromanen des Jahres 2012.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bitterer Zorn“

Anni68 – 10.08.2019
Tendenz zu drei Sternen. Gut, spannend auch - aber manchmal ein bisschen hölzern, sperrig im Abgang und obwohl aus vielen Perspektiven, naja ein paar Perspektiven, geschildert wird, bleibt doch das Gefühl, es fehle was. Kleine Steinchen nur, die die Geschichte rund machen. Der Fall: geht so. Der zweite Fall mit dem jungen Mann: zu kurz gekommen. Der dritte Fall mit der verschwundenen Frau: irrelevant für das Buch. Und doch hat es was.

monika hertwig – 25.01.2022

Ähnliche Titel wie „Bitterer Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen