Late Night

Unter Haien. Roman

Nora Welling

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 im März 2022

114 Bewertungen
4.29825

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Late Night“

In der TV-Show Unter Haien suchen junge Gründer Investoren für ihre Ideen. So auch Programmiererin Louisa. Ihre Software soll Autisten die Kommunikation erleichtern - Menschen wie ihrer Schwester. Als ausgerechnet Hardliner Ruben Stephanski ihr nicht nur Geld, sondern auch eine einjährige Mentorenschaft anbietet, hat sie das Gefühl, es geschafft zu haben. Zunächst ist sie von dem attraktiven Selfmade-Millionär, der so ganz anders ist als sie, fasziniert. Doch bald schon merkt sie, dass Ruben ganz andere Ziele als sie verfolgt ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Late Night“

Christiane – 15.03.2022
Ein Buch, das 5 Sterne verdient. Differenziert gezeichnete Charaktere, berührende Gechichte, - danke dafür.

Lalilu – 13.03.2022
Wunderschöne Geschichte😍😍😍😍😍

monisorche Sonnenschein – 13.03.2022
schöne Geschichte

Das Buch schneidet ein Thema an, über das nicht viel gesprochen wird. Oft denkt man, es sind nur verwirrte, unsichere Teenager, die Bulimie, sprich Sportbulimie erleiden. Es sind auch erwachsene, die in so was hineingeraten können. Das was im Buch am Ende zu erwähnen vergessen wurde, ist, das es nie aufhört. Immer wieder kommt es zu Situationen, Gefühlssituationen, wo sich die Frage stellt: wie werde ich den Druck los?

Sehr schönes Buch !!! Jemandem im Jugendalter ausschließlich auf Erfolg und Sieg zu konditionieren kann fatale Folgen haben.

Birgit – 01.04.2023
Berührende Story, ein absolut tolles Buch. Ich freue mich schon auf Teil zwei Alle Sterne verdient.

rendie – 15.06.2023
Sehr schöne Geschichte 😍

Das Buch ist wirklich toll. Besonders weil es um Probleme geht die jeden mal passieren könnten. Großes Lob an die Autorin. Weiter so

Ähnliche Titel wie „Late Night“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen